Lana BushnakIch bin seit 1993 als selbstständige Grafikerin tätig.
Nach einigen Jahren in einer Werbeagentur leitete ich etwa zehn Jahre lang die Produktion von österreichweiten Monatszeitschriften für Unternehmer klein- und mittelständischer Betriebe.
Nach der Geburt meiner beiden Kinder übersiedelte ich vom Großraumbüro in Wiener Neustadt in mein kleines, feines Büro in Bad Fischau-Brunn, wo ich nach wie vor mit viel Freude an der Sache tätig bin. Die Kombination aus Wohnen mit Büro ermöglicht mir viel Flexibilität bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
Mein Tätigkeitsfeld beginnt bei der Logo- und CI-Erstellung und reicht über Broschüren, Magazine, Zeitschriften, Folder, Präsentationen, Inserate, Werbeauftritte bis hin zum Webdesign für Unternehmen ebenso wie für Privatpersonen und natürlich auch die Planung und Koordination mit externen Dienstleistern.
Für maßgeschneiderte Kommunikations- und Grafiklösungen arbeite ich mit dem erfahrenen Lektorats- und Redaktionsteam Mag. Birgit Weilguni und Mag. Volkmar Weilguni zusammen.

Ich freue mich über ein persönliches Gespräch!
Lana Bushnak